Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Abschluss von Miras 1. Runde: Zwei entspannte Wochen in Rumänien

Veröffentlicht am 14.09.2019

Rumänien war uns von Ursus' 1. Runde 2011 in guter Erinnerung: Es hat sehr viel Abwechslung zu bieten für Wander-, Natur- und Kulturfreunde.  

In den acht Jahren hat sich Rumänien stark weiter entwickelt. Straßen und Orte sind schön restauriert, es gibt Restaurants, Hotels, Pensionen, Campingplätze und überall wird englisch gesprochen. Schon jetzt gibt es Besucher aus aller Welt, bestimmt werden es noch viel mehr.

Seit vier Tagen sind wir erdnomaden wieder im Frankenland, für ein paar sesshafte Monate.

Mira hat ihre 8-wöchige Proberunde über 9.000 km bestens gemeistert. Wir denken, sie wird uns in den nächsten Jahren gut bis nach Wladiwostok bringen.

Mira ist auch in Rumänien täglich mehrmals bewundert worden. Selbst ein Hochzeitspaar wollte unbedingt ein Foto mit ihr. Hier geht's zur Bildergalerie.

Jetzt stehen die Reiseplanungen für nächsten Winter und Sommer an. Wir melden uns im Dezember, wenn es wieder losgeht. Bis dann!